Unterstützung im Trainerteam

Die HC Eisbären St.Gallen dürfen stolz eine weitere erfreuliche Nachricht verkünden.

Michael „Hülle“ Hürlimann unterstützt in der kommenden Saison unseren Neo-Headcoach Fermin Steinegger als Assistenztrainer.

Hülle hat eine bewegte Karriere hinter sich. Er spielte in jungen Jahren Eishockey für den EC Wil, den EHC Uzwil und den HC Davos. Aufgrund von diversen Verletzungen beendete er seine Eishockeykarriere leider schon mit 21 Jahren.

In den darauffolgenden Jahren schaffte er es, als Quereinsteiger, bis in die zweithöchste Spielklasse zum SC Brühl. Für diesen schoss er, im Derby gegen den grossen FC St.Gallen, sogar ein Tor.

Wir freuen uns, einen so erfahrenen und spannenden Typen in unser Trainerteam aufnehmen zu dürfen.

Let’s Go Bäre!

Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.