Testspiele der 1. Mannschaft

Die Testspiele unserer 2. Liga Mannschaft stehen fest.

Als erstes Testspiel können wir gleich einen Kracher verkünden. Wir spielen am Mittwoch, 19.08.2020 um 20:00 Uhr im heimischen Lerchenfeld in St.Gallen gegen den 1. Liga Top-Club EC Wil. Dieses Spiel ist sicherlich eine schwierige Aufgabe, bietet dem Team aber die Chance, sich aneinander zu gewöhnen.

Am Samstag, 22.08.2020 um 16:45 Uhr spielen wir im Rahmen des IISBÄRE-FÄSCHT im Lerchenfeld in St.Gallen gegen die 2. Mannschaft des SC Rapperswil-Jona Lakers. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, denn die Mannschaft freut sich bereits jetzt darauf, nach dem Spiel mit euch gemeinsam zu feiern.

Als drittes Vorbereitungsspiel, testen wir am Samstag, 29.08.2020 um 19:30 Uhr in Bäretswil gegen den 2. Liga Meister der Saison 2018/19 – die EHC Dürnten Vikings. Das Spiel wird uns bereits eine gute Einordnung der neuen Mannschaft geben können, da wir dann bereits die 4. Woche auf dem Eis trainieren und uns mit Dürnten ein starker Meisterschaftsgegner erwartet.

Das vierte und somit letzte Testspiel der aktuellen Vorbereitungssaison findet am Samstag, 5.09.2020 um 18:45 Uhr in Lustenau statt. Das Spiel gegen den SC Hohenems wird der Schlusspunkt unseres diesjährigen Trainingslagers sein.

Wir sind überzeugt, dass unsere Mannschaft mit den erwähnten Testspielen, sowie dem neu angesetzten Trainingslager, sehr gut auf die kommende Saison vorbereitet sein wird. Let’s Go Isbäre!


Hosting Sponsor der HC Eisbären
Hosting Sponsor
Webdesign Sponsor der HC Eisbären
Webdesign by
Folge den Eisbären auf

© 2019 bei HC Eisbären / Hosting gesponsert von Hostpoint / Webseite von Sachs Creative