Fermin Steinegger wird neuer Headcoach der 1. Mannschaft

Die HC Eisbären St. Gallen verpflichten für die kommende Saison Fermin Steinegger als neuen Cheftrainer der 1. Mannschaft.

Der in St. Gallen wohnhafte Fermin Steinegger spielte während seiner aktiven Zeit mehrheitlich für den EC Wil sowie den EHC Uzwil. Aus dieser Zeit kennt er bereits einige Spieler unserer 1. Mannschaft. Als Trainer konnte er schon in diversen Nachwuchsmannschaften Erfahrungen sammeln. Wir sind davon überzeugt, mit dem bald 33-jährigen den richtigen Coach für die junge St. Galler-Mannschaft gefunden zu haben.

Sportchef Florian Blatter und der neue Trainer Fermin Steinegger haben bereits mit der Kaderplanung für die kommende Saison begonnen.


Folge den Eisbären auf

© 2019 bei HC Eisbären / Hosting gesponsert von Hostpoint / Webseite von Sachs Creative