Neue Gesichter beim HC Eisbären

Neue Gesichter beim HC Eisbären

Das Kader der Eisbären für die Saison 2018/2019 nimmt formen an.
Zuzüge:

Goalie:
– Robin Heeb ( EHC Kreuzlingen Konstanz 2. Liga)
– Ramon Hollenstein (Eigener Nachwuchs)

Verteidiger:
– Simon Inauen (EHC Kreuzlingen Konstanz 2. Liga)
– Mario Noser (EHC Uzwil 1. Liga)
– Leandro Huber (Eigener Nachwuchs)

Stürmer:
– Mirco Steiner (EHC Uzwil 1. Liga)
– Lucas Hohlbaum (EHC Uzwil 1. Liga)
– Jasper Fitzi (EHC Frauenfeld 1. Liga)
– Alex Rieben (HC Thurgau Elite B)
– Yannick Del Curto

Sportchef Tim Odermatt ist zufrieden mit den aktuellen Transfers: „Mit den Uzwilern Hohlbaum, Steiner, Noser und Jasper Fitzi vom EHC Frauenfeld kommt sehr viel Klasse und Routine ins Lerchenfeld. Zudem darf Alex Rieben aufgrund seines jungen Alters unsere Junioren Top ebenfalls noch verstärken.“
Ganz abgeschlossen ist diese Transferperiode für Tim Odermatt noch nicht: „Es laufen noch 1-2 Gespräche und ich denke es wird sich noch was ergeben.“

Die folgenden Spieler werden die Eisbären verlassen:
– Philipp Hofmann
– Christoph Scherrer
– Mikey Bresina
– Cyrill Keller
– Dylan Weber

Wir bedanken uns für den Einsatz im Dress der Eisbären und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

Leave a comment

infoinfo@hc-eisbaeren.ch
079 826 71 37
AdressePostfach 208
Zürcherstrasse 152
9015 St. Gallen

 © 2018. All Rights Reserved.